Unsere Angebote


Das Reitprogramm ab Einsteiger (Ponyspaziergang), Beginner bis Fortgeschrittene (Brevet). Privatstunde, Halbprivatstunde, Gruppenstunde, Longenstunde und Ausritte. Wir geben alle Stunden auch im 10er-Abo ab.

Reitferien mit Übernachtung. Während den Schulferien können Reitbegeisterte alles Wichtige rund um ihre Lieblingstiere erfahren. Kinder, welche zum ersten mal aufs Pony sitzen sowie Jugendliche, die schon lange fleissig Reitstunden nehmen, kommen bei unserem Programm auf ihre Rechnung. 

Das Programm für Ferien auf der Ranch mit Mittagessen, ohne Übernachtung. Während den Schulferien können Reitbegeisterte alles Wichtige rund um ihre Lieblingstiere erfahren. Kinder, welche zum ersten mal aufs Pony sitzen sowie Jugendliche, die schon lange fleissig Reitstunden nehmen, kommen bei unserem Programm auf ihre Rechnung. 

Mit unseren braven und kinderlieben Ponys und Pferden in allen Grössen und Farben dürfen Sie einen individuellen Spaziergang geniessen. Ihr Kind reitet von Ihnen oder von einer von uns zur Verfügung gestellten Begleitperson geführt.

Möchtest du auf der Rainbow-Ranch deinen Geburtstag verbringen? – Ja?! Dann lies weiter, du wirst staunen und kaum noch schlafen können vor Vorfreude!

Unsere vierbeinigen Publikumsmagnete sind nicht nur bunt in den Fellfarben, sondern auch von der Grösse her perfekt auf alle Kinder abgestimmt. Wenn sie für ihren nächsten Anlass eine Attraktion suchen, der die Herzen der Kinder höher schlagen lässt, dann ist ein professionelles Ponyreiten einfach der Hit!

Einmal, ev. zweimal wöchentlich ausreiten ins Gelände für mittlere und fortgeschrittene Reiter und Reiterinnen, die in der Gruppe frei reiten können und selbständig ein Pferd oder Pony aus dem Auslaufstall holen, sowie putzen können. Beim Satteln und Zäumen helfen wir euch noch oder kontrollieren, ob auch alles sitzt.

Du bist Mutter / Vater / Grosspapi / Grossmami / Gotti / Götti und hast Pferdeerfahrung? Du hast ein pferdebegeistertes Kind zuhause, welchem du den grössten Wunsch erfüllen möchtest? Wir bieten für Erwachsene mit Kindern ca. 2-5jährig eine Pony-Beteiligung an einem unserer braven Schulponies in jeder Grösse und in fast jeder Farbe.