Anmeldung

Wir freuen uns auf deinen Besuch auf der Rainbow-Ranch. Damit deine Anmeldung auch gut funktioniert, habe ich hier ein paar Informationen für dich. Da du dich auf unterschiedliche Arten anmelden kannst (Flyertalon, Anruf, Shop, Formular, Email, etc.) muss ich auf vieles achten. Du kannst mir meine Arbeit erleichtern, indem du wenn immer möglich, deine Anmeldung über den Shop machst. Dein Vorteil dabei ist, dass ich einen genauen Zeitpunkt für deine Anmeldung habe. Dies ist hauptsächlich bei den Reitferien und den Grundkursen von Vorteil. Es können dort nur Plätze gebucht werden, die auch vorhanden sind.

Willst du Reitferien buchen, so ist ein Blick auf den Ferienplätze Countdown hilfreich. Ein Besuch dort zeigt dir die Anzahl freier Plätze an. Du hast zwar die Möglichkeit, dich in die Warteliste einzutragen, aber das garantiert dir keinen Platz. Für die Warteliste kannst du dich über das Anmeldeformular (unten) anmelden.

Bei Reitstunden oder Ausritte findest du Informationen in unserer Preisliste. Die Anfrage/Anmeldung machst du am besten telefonisch oder per E-Mail.

Ganz wichtig: Die Technik kann hilfreich sein, aber sie kann auch mal nicht funktionieren. Also die Grundregel für alles ist: Ich melde mich immer bei dir und bestätige dir deine Anmeldung. Falls du nicht innert dreier Arbeitstage von mir hörst, ruf mich bitte an. Unter 079 635 47 07 erreichst du mich persönlich. Ich freue mich von dir zu hören – mit zuckersüssen Ponygrüssen – Miriam Lehnherr

Anmeldung für Reitlager (im Shop)

Reitlager

Anmeldung für Ponycamp (im Shop)

Ponycamp

Anmeldung für Grundkurse (im Shop)

Ponycamp

Anmeldung über das Anmeldeformular

Für die Anmeldungen wie Warteliste Reitlager und Ponycamp, Ponygeburtstag, Erlebnisreiten für Gruppen, Kurse und Veranstaltungen welche nicht im Shop gelistet sind, Mein Pflegepferd und Ponyreiten Anfragen verwendest du am besten dieses Anmeldeformular:

    Anmeldeformular


    Bei Reitferien können Sie maximal 2 Badges wählen:
    Badge1 Auswahl
    Badge2 Auswahl